Die Musical-Saison des Jahngymnasiums 2018 ist am Start!

 

„Coco Superstar – und die Schule steht Kopf“ vom Kleinen Musical.

Gerade noch hat sich das Kleine Musical am Sonnabend (7. April) fit gemacht für die Aufführung am 4. Mai. mit „Coco Superstar“.

So heißt das Stück, das sich das Ensemble  ausgesucht und mit Elan, Witz und kleinen Extras für die diesjährige Zuschauerschaft vorbereitet hat.

 

Es ist schon herausfordernd, die Tanzeinlagen mit sicherer Gesangspower zu vereinen, aber es gibt einige Talente in dem Team, welche das schon jetzt super umsetzen können. Und auch die Schauspieler haben die zu spielenden Charaktere schon äußerst überzeugend verinnerlicht. Drei Wochen noch, dann hoffen wir auf ein zahlreiches, neugieriges Publikum, denn wir möchten die monatelange Arbeit, auch in unserer Freizeit, gerne präsentieren.

 

Also nicht zu Hause bleiben, sondern Freitagabend, dem 4. Mai, um 19.00 Uhr in die Aula des Jahngymnasiums strömen und sich unterhalten lassen mit

„Coco Superstar – und die Schule steht Kopf“ vom Kleinen Musical.

C. Sümnig